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Skalierbare Cloud Telefonanlage mit ACD und IVR und recording

ViciDial ist eine leistungsstarke Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen, die neben den Standardfunktionen einer Telefonanlage auch einen Web-Dialer und die Unterstützung für Ihre Agenten und Mitarbeiter im Homeoffice bietet. Das System ist modular aufgebaut und kann auch als IVR und PBX in Kombination mit Ihrem CRM genutzt werden. Durch die Integration von Wiedervorlagen und Warteschleifen für das integrierte IVR und ACD System kann die Effizienz Ihres  Callcenters bei eingehenden Anrufen gesteigert werden. Eingehende Anrufe können von Ihren Agenten oder auch automatisch aufgezeichnet werden. Die ACD und IVR Lösung ist flexibel und kann auf Ihrem eigenen Server mit einer eigenen Firewall und schnellen SSD-Laufwerken in unserem deutschen Rechenzentrum gehostet werden, um maximale Sicherheit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Es besteht keine Vendor-Lock-In-Situation und es gibt kein End-of-Life-Problem. Mit ViciDial können Unternehmen ihr eigenes Inbound und Outbound Callcenter-Projekt ohne Lizenzkosten aufbauen und anpassen, ohne von einem Lieferanten abhängig zu sein.

Issabel Voip Telefonanlage mit Fritzbox und Ipad

Das Webphone Zoiper  (Software Telefon) ist auf allen Plattformen wie Windows, IOS, Linux oder Android verfügbar.Durch den Einsatz von Open Source Software wie asterisk und freeswitch entstehen Ihnen keine monatlichen oder jährlichen Lizenzkosten.

Voip Telefone von Yealink, Fanvil und Snom ermöglichen mit Vpn eine verschlüsselte Kommunikation und maximalen Datenschutz. Der Anschluss Ihrer Filialen oder Heimarbeitsplätze über Voip kann so abhörsicher realisiert werden.Alle internen Gespräche werden mit Vpn verschlüsselt und erhöhen die Sicherheit der Kommunikation in Ihrem Unternehmen.

Interne Gespräche können dann über das Internet nicht mehr abgehört werden. Unsere Voip Telefonanlagen sind mit allen deutschen Voip Providern kompatibel. 

Die individuelle Anpassung an Ihr CRM System ist möglich. Ihre Mitarbeiter können auch über ein WEBRTC Web-phone nur über einen USB Kopfhörer angeschlossen werden und telefonieren.

Als Ihr Systemintegrator erhalten Sie alles von uns aus einer Hand, unser team freut sich auf Ihre Projektanfrage unter +49 2131 3864230