Banner

Predictive Dialing und Predictive Dialer steigern die Produktion im Callcenter und reduziert die Wartezeit der Agenten

 

Der Einsatz der lizenzkostenfreien Callcenter Software Vicidial in Ihrem Callcenter im Predictive Dialing Modus, bzw. als Predictive Dialer vermindert die Wartezeiten für Ihre Callcenter Agenten zwischen den einzelnen Anrufen. Als Predictive Dialer, bzw. im Predictive Dialing Modus wählt Vicidial über einen fein abstimmbaren Modus auf mehr Leitungen heraus, als Agenten physikalisch vorhanden sind. Das reduziert die Wartezeit der Agenten zwischen den Anrufen drastisch. Bei guten Adresslisten kann die Wartezeit zwischen den Anrufen auf einige Sekunden verkürzt werden. Der Predictive Dialing Modus, bzw. der Predictive Dialer ist hierbei bei Vicidial in weiten Bereichen sehr fein einstellbar. 

 

Wir bieten Ihnen einen webbasierenden Callcenter Predictive Dialer schon ab 1 Euro pro Tag pro Arbeitsplatz, zzgl. Server und Telekommunikationskosten ohne lange Vertragslaufzeiten.

 

 

 

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt  auf oder rufen unsere Hotline +49 2131 3864230  an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.