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Mit Voip im Callcenter kostenguenstig, zuverlaessig und in guter Sprachqualitaet telefonieren

 

 

Immer mehr Callcenter setzten Voip (Voice over IP) zum Telefonieren im Callcenter ein. Mit einem guten professionellen Internetanschluss (SDSL) kann eine gute Sprachqualitaet zuverlässig und kostenguenstig erreicht werden.

 

 

Der Einsatz von Voip im Callcenter bringt eine Menge Vorteile :

 

 

 

 

 

 

 

  1. Mit VOIP kann man schon je nach gewünschter Gesprächsqualität ab 1,5 Cent die Minute ohne Grundgebühr telefonieren
  2. Mehrere Voip Telefonate können über eine Internet Leitung geführt werden
  3. Einsatz von Software Telefonen wie X-Lite oder Zoiper
  4. Keine teure Telefonanlage notwendig
  5. Anschluss von Dialern direkt über Voip
  6. Heimarbeitsplätze und mehrere Standorte können über Voip zusammengefasst werden
  7. Sie benötigen keinen ISDN Primärmultiplexanschluss mehr zum Telefonieren
  8. Je nach Bandbreite Ihres SDSL Internetanschlusses können Sie über VOIP mehr als hundert Gespräche gleichzeitig führen

 

 

 Sie können die Sprachqualität beim Telefonieren über VOIP in Ihrem Callcenter vor Ort sehr positiv beeinflussen :

 

 

 

 

  1. Professioneller SDSL Internet Anschluss in Verbindung mit Quality of Service garantiert Ihnen die notwendige Bandbreite und  Zuverlässigkeit. Beim SDSL Internet Anschluss ist der Up- und Download garantiert. SDSL Internet gibt es in symetrischer Bandbreite ab 2 Mbit von Arcor, QSC,Versatel und Telekom. Ein normaler DSL Anschluss ist für den professionellen Betrieb eines Callcenters mit VOIP wegen der schwankenden Bandbreite nicht geeignet und nicht zuverlaessig genug. Außerdem reicht die Bandbreite für den Upload nicht aus um mehrere Telefonate in sehr guter Qualität zu führen.
  2. Deaktivieren Sie alle Bandbreiten Fresser : stellen Sie alle Updates auf manuell ein, erledigen Sie alle Updates zu einer bestimmten inaktiven Zeit im Callcenter. Verwenden Sie Mozilla Firefox anstelle von Internet Explorer, auch hier die Updates von Automatik auf manuell einstellen. Weitere Bandbreiten Fresser und Voip Feinde sind Filme, Musik, Tv über das Internet, egal ob beim Chef oder bei den Agents.
  3. Verwenden Sie gute Voip Telefone, z.B. Snom 300 mit Headset oder spezielle Callcenter Voip Headsets von Plantronics.
  4. Ein guter Internet Router mit QoS für Voip garantiert eine saubere Netzwerkqualität.

Bitte nehmen Sie für eine unverbindliche Beratung Kontakt mit uns auf oder rufen Sie uns an : 
 
Tel.: 02131-3864230


 

 

 

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