Banner

voipgermanyDie Open Source Callcenter Software Vicidial wird auf der voipgermany 2008 in Frankfurt ausgezeichnet. Vicidial erreichte den 2. Platz im Bereich Applikationen.

Herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut endlich auch in Deutschland anerkannt zu werden.

 

Die Callcenter Software Vicidial wird als Open Source Programm seit über 5 Jahren aus der Praxis für die Praxis entwickelt.

In den USA in der ganzen Branche bekannt, wird es jetzt auch in Europa immer stärker in kleinen und großen Callcentern

wegen der günstigen Preise (Keine Lizenzkosten pro Arbeitsplatz, keine Minutenpreise pro Agent) und der bewährten 
Flexibilität eingesetzt.

 

Sie können sich die Callcenter Software Vicidial von uns auf Ihrem Server installieren lassen oder auch ganz bequem als Dienstleistung in unserem Rechenzentrum mieten.

Wir bieten Ihnen einen webbasierenden Callcenter Dialer schon ab 1 Euro pro Tag pro Arbeitsplatz, zzgl. Server und Telekommunikationskosten ohne lange Vertragslaufzeiten.

Unsere Callcenter Dialer Software wird im  Inbound- und Outbound Callcenter eingesetzt. Der Dialer kann in verschiedenen Modi betrieben werden : Predictive Dialer,  Powerdialer, Click Dialer und Manual Dialer. Sie können den Dialer in jeder Kampagne fein einstellen. Als Predictive Dialer wählt Vicidial für Ihre Callcenter Agenten automatisch viele Kontakte an und sorgt für kurze Wartezeiten zwischen den Anrufen. Sie können das System aber auch in einer Kampage als Powerdialer betreiben. Der Powerdialer wählt nur auf sovielen Leitungen heraus, wie sich Agenten eingeloggt haben. Beim Powerdialer geht also kein Anruf verloren. Predictive Dialer und Powerdialer unterscheiden sich dadurch, daß der Predictive Dialer auf mehr Leitungen herauswählt, als Agenten vorhanden sind. Beim Predictive Dialer und Power Dialer werden nur die  Kontakte an die Callcenter Agenten durchgestellt, wo auch das Telefon abgehoben wurde. 

Auch die Hardwareinvestitionen für die Callcenter Agenten sind bescheiden, Vicidial läuft praktisch auf jedem internetfähigen Gerät, kann mit jeder Telefonanlage und vorhandenen Telefon Technik kombiniert werden.

 

Viele Firmen schätzen auch die Möglichkeit, Vicidial in ihre eigene Infrastruktur einzubetten und individuelle Anpassungen schnell selber vorzunehmen. Dies ist wegen des offenen Quellcodes und etwas Unterstützung vom Vicidial Support Team schnell zu realisieren.


Da das Leistungsspektrum von Vicidial sehr vielfältig ist, bieten wir Ihnen eine Teststellung an. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt

auf oder rufen unsere Hotline 02131-3864230 an.