Banner

Callcenter Predictive Dialer Vicidial erkennt Anrufbeantworter mit Sangomas zukunftsweisender CPA Technologie. Samgomas NetBorder Call Progress Analysis Engine wird in VICIdial so eingebunden, daß Anrufbeantworter einwandfrei erkannt werden und nicht mehr an die Callcenter Agenten durchgestellt werden. Hierduch steigt die Zufriedenheit der Callcenteragenten, das Betriebsklima wird verbessert und die Droprate wird minimiert.

 

NetBorder Call Progress Analysis Engine ist eine zum Patent angemeldete Lösung, die auf fortgeschrittenen statistischen Modellen basiert. Sie ist bekannt für ihre schnelle und zuverlässige Echtzeit-Klassifizierung und Durchstellung von Anrufen im Outbound-Callcenter.

 

VICIdial bietet die NetBorder Call Analyzer Software in Verbindung mit Sangoma-Karten als eine Zusatzoption zu seinem Asterisk-System an. NetBorder CPA ist mit VICIdial integrierbar und mit allen Gateways oder IP-Netzen kompatibel.

 

„Dies ist ein ansehnlicher Erfolg”, sagte Matt Florell, der Präsident der ViciDial Group. „Mit der NetBorder CPD können Kampagnen eine aggressivere Anwahltaktik verfolgen und gleichzeitig eine niedrigere Droprate beibehalten. Außerdem verlieren die Agenten keine Zeit mit Anrufbeantwortern, so dass ihnen mehr Zeit für Gespräche mit Personen bleibt.”